pointandclick.de
Mein Adventure Projekt(noch leider ohne Namen)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Story



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    pointandclick.de Foren-Übersicht -> Story
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mmsm1985
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 10:38    Titel: Die Story Antworten mit Zitat

Tony lebt in einer ganz normalen Familie. Da sind seine Schwester und seine Eltern. Sie besitzen ein schönes Haus und fliegen einmal im Jahr in den Urlaub. Dieses Jahr soll es auf die Seychellen gehen.
Leider ist nicht alles so wie es scheint...

Kurz nachdem sie auf den Seychellen ankommen wird Tonys Schwester entführt. Nur der Vater kann ahnen, dass die Mafia dahinter steckt, hat er sich doch vor zwei Jahren mit ihnen eingelassen. Ein bis zwei schlechte Aktiengeschäfte haben ihn dazu gebracht. Deshalb hat er sich Geld geliehen um wieder Gewinn erwirtschaften zu können. Dieser blieb aber aus...

Als die Eltern die Polizei rufen, werden diese wegen eines unglücklichen Zufalls verhaftet und kommen in eine Arrestzelle.

Jetzt ist Tony auf sich alleine gestellt. Wird er es schaffen seiner Familie zu helfen, wird er mit der Verschwörung, die auf ihn zu kommt, fertig.
Es liegt in seiner Hand....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Homerius





Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

So, hi erstmal! habe den Link zu dem Forum in "Kims Comic Zeichenkurs" gefunden! Die Story find cih klasse , würd mich freuen mehr zu hören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmsm1985
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi, Danke für deinen Beitrag. Leider geht die Arbeit nur langsam voran, da ich alles alleine mache und nur selten Zeit habe. Hoffe bald Fortschritte zeigen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    pointandclick.de Foren-Übersicht -> Story Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Familie, NES, Urlaub



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz